vergrösserte gebärmutter....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lela85 27.05.11 - 15:30 Uhr


huhu ,

ich hatte am sonntag nen fett positiven ovu test und die darauf folgenden tage war er wieder schwächer positiv,zudem habe ich auch den mittelschmerz ganz deutlich gespürt am sonntag abend.
naja wir hatten natürlich auch geherzelt,jedoch abends bekam ich plötzlich ne blasenentzündung,sehr komisch,denn ich neige nicht dazu, ich hatte erst eine blasenentzündung in meinem leben und das war mit 17 :-D
naja es sollte noch schlimmer werden,da ich ein kiwu habe seit monaten schon und wir mitlerweile im 9 ÜZ sind,habe ich natürlich keine antibiotika genommen...
so nun habe ich seit gestern schlimme pulsierende schmerzen im unterleib,die zum rücken und zum vorderen unterleib strahlen.
ich ging also heute zum arzt,der machte einen test ob noch bakterien und soweiter im urin anthalten sind,jedoch fiel dieser negativ aus#kratz
ok dachte ich mir,muss es wohl an was anderen liegen.#bla
der doctor machte einen ultraschall und meinte das meine gebärmutter vergrössert ist und fragte mich ob ich es sein könnte das ich ss bin???
ich so, ja wir versuchen es seit monaten aber bislang hat es noch nicht geklappt.
vor 2 wochen war ich beim FA und da war alles ohne befund,sprich alles i.O.
der doctor erklärte mir es könne entweder eine ss vorliegen oder ne entzündung oder myome,wobei er myome eher ausschliesst...#schwitz

ich wäre ja nun erst ES+5 wenn ich ss wäre, könnte dann schon die gebärmutter vergrössert sein?
er meinte ja,weil sie dann mehr durchblutet wird usw....

hat jemand ähnliche erfahrung gemacht/gehört und war mit einer vergrösserten gebärmutter ca 1 woche nach ES auch ss???

fragen über fragen

aber würde gerne eure meinungen hören

#herzlich dank und sorry fürs bla bla;-)