Mens ist da =( *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolchen1992 27.05.11 - 15:36 Uhr

Sowas doofes, da sitz ich doch heut mitten inner schriftlichen Fahrschulprüfung und dann sowas...
Mit einmal hab ich meine Mens bekommen...
Schade eigentlich, ich dachte echt es hätte geklappt, aber naja dann halt auf in den 3.ÜZ!!

Beitrag von holly-sue 27.05.11 - 15:47 Uhr

Ist ja blöd.
Hast du wenigstens die Prüfung bestanden?

Beitrag von nicolchen1992 27.05.11 - 16:04 Uhr

Ja hab sie bestanden!!!*voll freu

Beitrag von holly-sue 27.05.11 - 16:39 Uhr

Glückwunsch! :-)

Na dann hat der Tag ja doch noch was Gutes für dich gebracht!

Beitrag von bhiala 27.05.11 - 16:26 Uhr

Ich weiß das ist immer enttäuschend. Aber ich muss wiederum sagen immer wenn ich meine Mens bekomme fällt mir auch nen großer Stein vom Herzen weil es dann wieder kurzzeitig leichter wird. Ich bin ab ES immer so angespannt und unruhig.

Ich drück dir aber die Daumen. Das klappt schon noch !!! #liebdrueck