Mein Zyklusblatt -soll ich morgen schon testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi568 27.05.11 - 15:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923385/588092

Hallo#winke,

spontan nach 3 Monaten Pause habe ich mitten im Zyklus wieder mit Tempimessen angefangen, da mein ES sich verspätet hat (hatte in der Zyklusmitte 1 Woche Magen-Darm-Grippe,dadurch hat sich der ES wohl verschoben).

Nun zitter ich schon ein wenig vor Morgen,da ich seit 2-3 Tagen immer mal Bauchkneifen habe, dass die Mens doch noch kommt....

Falls die Tempi morgen immer noch oben ist, soll ich dann testen oder lieber noch 1-2 tage abwarten?

Eure mausi568

P.S. So ein ruhiges ZB hatte ich übrigens noch NIE!

Beitrag von --sonnenschein-- 27.05.11 - 15:38 Uhr


Die Kurve is doch schon triphasisch, oder???

Ja ich würde testen!

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee wünsch ich dir!

glg #sonneschein

Beitrag von holly-sue 27.05.11 - 15:41 Uhr

@ Sonnenschein: Schön, dass wir uns immer so einig sind! Wir sollten mal bei den SST-Herstellern fragen, ob wir Provision bekommen #rofl

Beitrag von --sonnenschein-- 27.05.11 - 15:42 Uhr


Provision???

Gute Idee, da hab ich noch gar nicht gedacht! #rofl

glg #sonneschein

Beitrag von holly-sue 27.05.11 - 15:39 Uhr

Testen!!!

#klee

Beitrag von gelini1986 27.05.11 - 16:04 Uhr

Viel GLück das du #schwanger bist !!!!

Beitrag von ar-natur 27.05.11 - 16:42 Uhr

Würde jetzt Testen...

LIVETEST#ole