Morgen Hochzeitsanzug kaufen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mama291203 27.05.11 - 15:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

morgen gehen wir für meinen Zukünftigen den Anzug kaufen.
Freu mich schon sehr darauf.

Er ist vom Typ her eher dunkel, also schwarze Haare und braune Augen und so. Manche halten ihn für einen Südländer.

Jetzt soll es natürlich ein Anzug sein, der zu meinem Kleid passt.

http://www.facebook.com/pages/Brautmoden-Abtsgm%C3%BCnd/344052955591?ref=ts#!/photo.php?fbid=373851965591&set=pu.344052955591&type=1&theater

es ist das schwarz-weiße im Hintergrund.

Ich stell mir also einen schwarzen Anzug vor.
Aber was darunter?
So silbergraue Weste und diese Krawatte?
Oder komplett schwarz und nur weißes Hemd?

Ich habe keine Ahnung.

Was würdet ihr meinen?

Lieben Dank schonmal

Mama

Beitrag von swety.k 27.05.11 - 17:41 Uhr

Schwarzer Anzug mit weißem Hemd sieht immer so ein bißchen nach Bestattungsunternehmer aus. Ich würde auf jeden Fall noch was in einer anderen Farbe dazu nehmen.

Aber frag doch mal Deinen Zukünftigen. Du mußt das doch nicht allein aussuchen. Männer können sowas schon. ;-)

Liebe Grüße von Swety

Beitrag von catch-up 27.05.11 - 19:49 Uhr

Guck mal: http://www.hochzeitswesten.net/index.php

Vielleicht ist ja ne Weste mit dabei! Dort hab ich für Roland die bestellt! allerdings haben se die nicht mehr im Sortiment, hab ich grad gesehen! Es war ne ganz tolle rote Weste! Das sah soooooooooo schick aus!!!! Un die Westen werden mit Schlips und Einstecktuch geliefert! Für nen super Preis, wie ich find!

Ich hatte dazu noch einen rot/weiß/grünen Brautstrauß, es war einfach der Hammer!

Beitrag von 04.06-mama 27.05.11 - 20:33 Uhr

Hallo,

mein Mann ist auch ein sehr dunkler Typ und wir haben nach einem dunklen Anzug geschaut. Schwarz ist aber bald ausgeschieden, es ist ein athrazith färbiger Anzug mit gleicher Weste und weißem Hemd geworden, sowas könnte ich mir zu deinem Kleid auch gut vorstellen!

Du wirst sehen, sobald dein Mann den "richtigen" Anzug anhat wisst ihr das, ist so wie mit dem Traumkleid!

Lg 04.06-mama