Kindlein-Komm-Tee Frage :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 27.05.11 - 15:48 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab mich diesen Zyklus etwas zurück gezogen weil ich mir in den letzten Beiden so dermaßen Druck gemacht habe. Nach dem dann am 13.5 meine Mens eingetrudelt ist habe ich dann gesagt " Ok jetzt höre ich wieder auf mit Tempi messen und so" . So nun habe ich heute laut Eisprungkalender meinen ES . Konnte mich bisher eig. immer drauf verlassen also auf meinen Zyklus. Habe nun aber leider meinen Tee noch nicht getrunken und wollt nun wissen ob mir das jetzt noch was bringt wenn ich den erst ab heute wieder trinke...mache immer Pause sobald meine Mens da ist.

Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann.

Alles Liebe #liebdrueck

Beitrag von jayda26 27.05.11 - 15:52 Uhr

Du kannst den Tee immer anfangen egal ob am Tag der Mens oder mitten im Zyklus !!!!
Mann soll den Tee ausserdem 6 Wochen durch trinken und dann eine Woche eine Pause einlegen!!

Viel Glück
LG jayda

Beitrag von bhiala 27.05.11 - 16:22 Uhr

Das zum Beispiel wusste ich nicht. Na ja aber ich hab ja jetzt nix verloren und machs eben jetzt dann so :-) !

Danke für deine Antwort