SILOPO Papa hat ihn auch gespürt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finnchen78 27.05.11 - 15:50 Uhr

Oh ich freu mich gerade soooooo!!!

Mein Mann hat den Kleinen gerade auch zum erstenmal gespürt. Der kleine Schatz war sogar so brav und hat ein paar mal zugetreten:-D
Ich spüre ihn ja seit dem 18.Mai bewusst und jetzt hat mein Mann ihn bei 19+3 gefühlt. Lalala, so ein schöner Tag:-D

Liebe Grüsse Finnchen mit dem kleinen Held im Bauch#winke#winke

Beitrag von xylina 27.05.11 - 16:19 Uhr

Hi,

freut mich für euch #pro
Meiner war auch ganz hin und weg als er die Kleine das erste mal von außen spüren konnte.

Wünsch dir noch ne schöne Schwangerschaft.

LG
Sabine + Emily 25.SSW