Wie bekomme ich nur die Zeit rum???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathab86 27.05.11 - 15:54 Uhr

Heute soll bei mir der #ei sein. Alles Vorzeichen stehen gut das es klappen könnte auch wenn es der 1.ÜZ ist, aber wir haben schon vor 1/2 Kahr mit der Pille aufgehört und ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus und hab den Zxklus auch mit div. Methoden beobachtet (Persona und Ovutest). Ich bin nur jetzt schon total hibbelig und hab nur das #schwanger werden im Kopf, weiß gar nicht wie ich das bis zu meinem NMT aushalten soll......

Danke für´s #bla #bla anhören

Beitrag von holly-sue 27.05.11 - 16:00 Uhr

Na wenn heute ES ist, dann ist doch klar wie du dir die Zeit vertreiben kannst ;-)

Ganz viel #sex

Viel Erfolg!

Beitrag von kathab86 27.05.11 - 16:01 Uhr

Ja für heute hatte ich auch nichts anderes vor ;-)

Und die restliche Zeit???

Beitrag von roxy83 27.05.11 - 16:17 Uhr

Das frage ich mich auch. Muss noch knapp 1,5 Wochen warten... ;-)

Beitrag von lierk 27.05.11 - 16:26 Uhr

Na wenn Du im 1. ÜZ schon soooo hibbelig bist, dann will ich nicht wissen, wie Du in den nächsten Monaten abgehst, wenn es nicht direkt klappt!!!#

#rofl #rofl...

Also wir haben ziemlich genau ein Jahr geübt. Und geklappt hat es ab dem Moment, ab dem ich mich mit anderen Dingen beschäftigt habe und es hab einfach laufen lassen!!!! Ich glaube sich zu sehr zu versteifen ist nicht hilfreich (ich weiß, leichter gesagt als getan...)

Und: NIEMALS vergessen: Das ganze soll auch noch Spaß machen!!!

Viel Glück!!!

Lierk (5. SSW)