Hab Angst das es wieder schief geht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babys050709 27.05.11 - 16:08 Uhr

Oh man Mädels, ich hätte nie gedacht das ich so eine angst in der folge ss nach der fg im dezember haben würde...
Aber es ist im moment ganz schön schlimm... :-(#heul

Beitrag von mimra 27.05.11 - 16:11 Uhr

Fühl dich #liebdrueck
Aber einbischen Angst wird dich immer begleiten.

LG, Regina

Beitrag von anjelie77 27.05.11 - 16:12 Uhr

Ich denke Deine Angst ist begründet, aber bisher scheint ja alles ok zu sein bei dieser SS oder?? Dem Würmchen gehts ja anscheinend auch gut oder??
Versuch Dich doch über diese positiven Dinge zu freuen, und hab bißchen vertrauen in Dein Würmchen...
Wenn es gar nicht, schnapp Dir ne gute Freundin oder Deinen Schatz, Menschen die einen verstehen sind das beste in solchen Situationen..
Ich schick Dir mal gaaaaaaanz viel Kraft und positives Denken...#klee#pro#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von babys050709 27.05.11 - 16:13 Uhr

Ich danke euch...
Treffe mich gleich mit einer freundin

Beitrag von -marja- 27.05.11 - 17:06 Uhr

Oh ja, kenn ich... hatte vor 2 Jahren eine FG und bin jetzt ENDLICH wieder schwanger. Ich hab mir schon alle Fingernägel abgekaut.
Heute mittag war ich zu US (alles prima) - aber am liebsten würd ich direkt wieder hin fahren und nachschauen lassen... könnte ja was passiert sein die letzten 4 Stunden...

Ich versuch es nüchtern zu sehen: Ob ich mich verrückt mache oder nicht, es kütt wie's kütt. In diesem frühen Stadium hab ich praktisch keinen Einfluss. Ich kann mich gesund ernähren, nicht rauchen, ein bisschen schonen - aber das wars. Und den Rest muss das Würmchen machen.

Und wenn das Gedankenkarussell ganz schlimm ist: Dann kleb ich mir in Gedanken einen dicken Smiley-Aufkleber auf die Stirn. Mit Schwung und so einem satten "Klatsch!"-Geräusch. Und dann gehts wieder ne Weile besser!

Mach dich nicht verrückt (leicht gesagt...)
Deine Marja