Madagascar vs. Winni Pooh Kinderzimmer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teufelchen_2003 27.05.11 - 16:09 Uhr

Sind gerade in der Gestaltung des Kinderzimmers und haben jetzt gefühlte 1000 Vorlagen uns angeschaut und können uns nicht entscheiden was wir nehmen sollen.
Madagascar oder halt Winni pooh haben für beide tolle Vorlagen.

Was würdet ihr nehmen?
Wahrscheinlich beommen wir ne kleine Prinzessin :-) und denke es würde beides passen oder?

lg mit prinzessin 24 ssw

Beitrag von minimi1308 27.05.11 - 16:10 Uhr

Winni Pooh hat doch jeder ;-)

Beitrag von babys050709 27.05.11 - 16:11 Uhr

Hihi ich denke ich würde mich für winnie pooh nehmen :-)

Beitrag von melanie1105 27.05.11 - 16:16 Uhr

Auf jeden Fall Madagascar, Winni Pooh ist soooo kitschig - igitt.

Melanie mit Janis (der ein Madagascar-Poster hatte) und Paula inside

Beitrag von bubi1981 27.05.11 - 16:18 Uhr

Hallöchen,
also meine Tochter ist 6Jahre und steht total auf die Figuren von Madagascar. Finde ich persönlich aber auch vieeeellll schöner.
Stell unbedingt ein paar Fotos rein wenn Ihr fertig seid.

Liebe Grüße
bubi1981 mit Gizem 6J und Semi inside 31 SSW

Beitrag von wildehilde85 27.05.11 - 16:19 Uhr

Hallo,;-)

also als meine Amelie(5) noch klein war habe ich Ihr ein Winni Pooh Zimmer gemacht weil ich finde Madagaskar passt nicht zu einem Mädchen..

liebe grüße,Jenny

Beitrag von whiteline82 27.05.11 - 16:20 Uhr

madagascar auf jeden fall!!! winni pooh hat jeder

Beitrag von seinelady 27.05.11 - 16:20 Uhr

Glaub mir nimm bloß kein Winnie.
Ich sehe die Dinger immer bei meinen Freundinen, alle beide haben Winnie für ihr Mäuse an der Wand.
Ich wollte das auch unebedingt immer, aber ich hab mich nur weil ich bei denen bin, schon so damit übergesehen. Ich kann kein Winnie mehr ab ;-)
Macht doch lieber was anderes. Wir wollten erst Minni Mouse oder so. Halt was wirklich so gut wie keiner mehr an den Wänden hat.
Lieben Gruß Tiny

Beitrag von virgels-5 27.05.11 - 16:21 Uhr

Hu hu,

Winni Pooh hat ja nun fast jeder und is auch nicht mehr soooooooooo toll.

Also ich find Madagascar total süüüüüüß und toll #pro.

vg #sonne

Beitrag von minkabilly 27.05.11 - 16:22 Uhr

keins von beidem...

wir haben Einhorn und Fee und Schmetterlinge für unsere Prinzessin #pro

Beitrag von dk-mel 27.05.11 - 16:25 Uhr

madagascar!!!

haben im flur aus dem kino die aufhänger zu hängen - 10 m x 2 m

winnie puh ist einfach zu kitschig und haben so viele.

fürs neue kinderzimmer werde ich wohl lilo & stitch als wandmotive nehmen...

Beitrag von finnchen78 27.05.11 - 16:46 Uhr

Winni Pooh gibts häufig aber wenn es dir gefällt ist es ja ok, ist auch unisex. Madagascar wäre eher was für einen Jungen ab 3-4 Jahren.
Wie wäre es mit was ganz anderem. Wir werden eine grosse Wiese die einmal komplett im Zimmer rundgeht aufmalen und dann verschiedene Tiere auf der Wiese tummeln lassen. Giraffen, Löwe, Zebra, Pferd, Schafe, Kuh und Mäuse.

Beitrag von alexnana 27.05.11 - 16:51 Uhr

Hey
also ich finde beides nicht schön. Ich fand auch nicht die richtigen Sticker bzw. Bordüren anfangs, denn irgendwie gibt es nur Winnie Pooh, Schneewittchen, Cars oder sonstigen Disney Schrott. (Sorry)
Mach was individuelles. Wir haben eine süße Bordüre genommen, wie ich persönlich finde. Und dann habe ich aus Moosgummi die Figuren nochmals in groß nachgebastelt. Ich finde es zauberhaft.
Es ist von mir selbst gestaltet und keiner hat es so wie wir.....

Leider gibts die Bordüre nirgends im Netz, aber ich werde die Tage mal ein Foto vom Zimmer in mein Profil stellen.

Lg

Beitrag von lene0410 27.05.11 - 16:52 Uhr

Madagaskar, weil Kinder und Erwachsene es lieben (ich bin eine davon und mein Freund der andere)

LG Lene mit Held 26.SSW

Beitrag von -marja- 27.05.11 - 16:59 Uhr

hmmm... was gefällt DIR denn am besten? Deiner Prinzessin ist es die ersten Jahre lang wahrscheinlich egal, aber DU wirst ganz schön viel Zeit in dem Zimmer verbringen. Und wenn Winnie oder die dicke Gloria dich dann nerven, ist keinem geholfen ;-)

Und sobald deine Prinzessin nen eigenen Willen hat, musst du das Zimmer eh rosa streichen und mit Ponys und Lillifee plakatieren!! :-D

Liebe Grüße und viel Spaß beim dekorieren
Marja

Beitrag von elladavid2011 27.05.11 - 17:07 Uhr

Als großer King Julian-Fan käme für mich nur Madagascar in Frage!!! Wo gibt es diese Vorlagen? Hast du einen Link dazu?

Beitrag von puschelrolle 27.05.11 - 17:50 Uhr

"I like to move it, move it!"

Ergo: definitiv Madagascar :-)