Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina. 27.05.11 - 16:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940648/589808
Wie sieht es aus???? Mache die Kurve erst 2 Monate.
Für eure Antworten wäre ich SEHR dankbar!!!#winke

Beitrag von engelein1406 27.05.11 - 16:22 Uhr

Ui ich würde mal sagen es sieht schnicke aus ;-)
drücke dir die Daumen,dass die Tempi schön oben bleibt #klee

Lg Nicole

Beitrag von melina. 27.05.11 - 16:23 Uhr

Danke für deine Antwort... Meinst du man könnte schon testen???

Beitrag von engelein1406 27.05.11 - 16:25 Uhr

warte lieber noch 2-3 Tage!!;-)