Bauchweh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sasa1406 27.05.11 - 16:34 Uhr

So langsam kann ich bald nicht mehr.....
mein kleiner Bauchbewohner meint es heute echt nicht nett.....er/sie strampelt schon so lange und so heftig, dass ich schon Bauchschmerzen davon habe.

Ich hoffe, dass es bald nachlässt. War schon kurz davor ins KH zu fahren, weil es manchmal recht heftiges Ziehen im Unterleib gibt, hört aber zum Glück wieder auf, wenn ich mich hinlege