Wie normale Google-Startseite wiederbekommen?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von urenk 27.05.11 - 16:44 Uhr

Meine Startseite war seit eh und je immer www.google.de

Neuerdings wird aber immer diese Seite aufgerufen http://www.google.de/ig?hl=de&aig=0&reason=1

Egal, was ich mache, ich sehe immer diese Ansicht. Selbst wenn ich www.google.de ins Adressfenster eingebe.
Ich will mich aber nicht für IGoogle einloggen, ich nutze nur gern den Kalender, möchte aber die klassische Google Ansicht als Startseite, wie kann ich das ändern?

Beitrag von goldtaube 27.05.11 - 16:54 Uhr

Welchen Browser nutzt du?

Hast du mal Cookies, Chronik etc. gelöscht? Dann http://www.google.de aufrufen und dann die wieder als Startseite einstellen.

Bei Firefox 4 unter Einstellungen, Einstellungen und dann Registerkarte Allgemein auf den Button Aktuelle Seiten verwenden klicken und dann müsste in dem Feld darüber der Link von Google erscheinen. Dann nur noch auf OK klicken.

Beitrag von urenk 27.05.11 - 17:14 Uhr

Hatte gehofft, das geht auch ohne das Löschen. Danke für den Rat. Aber was ist, wenn ich mich wieder bei Google Kalender einlogge und ausloge? Kommt dann wieder diese beschissene Startseite?