Baby-Wunsch-Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina-1983 27.05.11 - 16:45 Uhr

Hallo Mädels,

habe heute mein Paket mit dem Tee erhalten. Nun habe ich auch direkt angefangen ihn zu trinken. Bin heute ZT 2 und habe gerade gelesen, dass man während der Mens das Teetrinken aussetzt.

Sollte ich jetzt lieber warten bis die Mens vorbei ist oder einfach durch trinken bis zur nächsten Mens?

#danke schon mal für eure Antworten!

Schönes Wochenende!

LG Bina

Beitrag von lierk 27.05.11 - 16:47 Uhr

Du kannst weiter trinken!!! Man sollte nur spätestens nach 6 Wochen ne Pause machen und deshalb unterbrechen viele grundsätzlich während ihrer Mens, weil dann die Pause nach 6 Wochen nicht zwingend nötig ist...

Beitrag von bina-1983 27.05.11 - 16:50 Uhr

Ach so, danke für deine schnelle Antwort. Bis zur nächsten Mens sind ca. vier Wochen, wenn ab dann immer während der Mens pausiere ist das ja dann ok.

Trinkst du den Tee auch?

Beitrag von muetze11 27.05.11 - 17:01 Uhr

Hallo

habe vor 2 Tagen auch mit dem Tee angefangen. Mit dem nächsten Zyklus gehen wir in Produktion #schwimmer. Habe mir auch Ovulationteststäbchen gekauft. Bin mal gespannt wie lange wir üben müssen.

#herzlich Grüße muetze11

Beitrag von laura7986 27.05.11 - 17:58 Uhr

Hallo,

mich würde interessen was auf dem Päckchen stand.
Schwiegerpapa soll ja nicht gleich wissen, dass wir Nachwuchs planen.

mfg

Lara

Beitrag von antje105 27.05.11 - 19:36 Uhr

hallo lara, steht nichts vom babywunschtee drauf! kannste ruhig bestellen :-)
viele grüße antje.

Beitrag von trulla1985 27.05.11 - 23:59 Uhr

Notfalls in eine leere Tee-Dose oder ähnliches umfüllen ;-)

Habe ich auch gemacht. :-D