Gibt es eine Saarland-Gruppe?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finnchen78 27.05.11 - 16:48 Uhr

Frage steht ja schon oben :-)

Beitrag von lilja27 27.05.11 - 17:02 Uhr

Hab noch keine gesehen :) AUs welchem landkreis kommst du ?

lg

Beitrag von fallingstar19 27.05.11 - 17:59 Uhr

Huhu,

hab auch noch keine gefunden. Wohn an der "Grenze" aber bin gebürtige Saarländerin und fänds auch schön wenn es eine Gruppe gäbe.

Grüße

Beitrag von finnchen78 27.05.11 - 20:21 Uhr

Saar-Pfalz-Kreis, genauer aus dem schönen Mandelbachtal. Und du?