frage zu schmerzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von angy1709 27.05.11 - 16:55 Uhr

Hallo zusammen....

Habe nun auch mal ne frage hatte oder habe schon seit Tagen immer mal wieder ein Stechen in der Scheide bin nun fast 36 SSw ist irgendwie ein komischer schmerzhafter Schmerz als ob jemand mich mit nem Messer immer pickst und denn noch son komischer druck dazu.... wisst ihr was das sein könnte??? Vielleicht hat ja wer auch schonmal damit erfahrung gemacht.....

Bin dankbar über jede Antwort

Liebe grüße Angy1709 mit Babygirl 36 ssw

Beitrag von ladyphoenix 27.05.11 - 16:58 Uhr

Huhu
also für mich hört sich das nach dem Muttermund an. Würd das mal beim Doc checken lassen, kann sein, dass der schon aufgeht und dann solltest du Bettruhe halten...

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Püppi inside 33.Ssw