ich möchte mich verabschieden

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von nadjas-48 27.05.11 - 16:57 Uhr

Hallo Mädels,
möchte mich von euch verabschieden. Habe nach 3 ÜZ heute positiv getestet.
Möchte mich deswegen aus diesem Forum zurück ziehen.
Drücke euch allen die Daumen das es irgendwann auch bei euch klappt.
Lg Nadja

Beitrag von sonnenstrahl70 27.05.11 - 17:10 Uhr

Dann wünsche ich dir eine wunderbare Schwangerschaft! :-D

Beitrag von kevina71 27.05.11 - 17:11 Uhr

Hallo Nadja

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. #klee#klee#klee#klee
Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit. #freu

LG Kevina71 #herzlich

Beitrag von m-e86 27.05.11 - 17:35 Uhr

Von Herzen alles, alles Gute, ich hoffe Du kannst die Zeit trotz allem genießen.

Würden uns freuen ab und zu mal von Dir zu hören wie es Dir/Euch geht.

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag von locke0905 27.05.11 - 18:58 Uhr

Alles alles Gute und hoffentlich werden Dir einige bald folgen.....

Marion