Brustschmerzen weg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fabimaus2006 27.05.11 - 16:58 Uhr

Hallo

Bin morgen 5+0 6.Woche so seit Sonntag hat mir die Brust weh getan eher die Brustw. jetzt ist es nicht mehr so,also eigentlich so gut wie weg.Muss ich mir Sorgen machen?Oder ist das normal?Habe erst am 08.06 Termin beim FA.

LG

Nicole

Beitrag von zwanzigster12. 27.05.11 - 17:04 Uhr

warte mal ab....das kommt bestimmt bald wieder...
bei mir ist es jedenfalls so....mal ne woche ok und dann gehts wieder los

lg

Beitrag von whiteline82 27.05.11 - 17:05 Uhr

mach dir mal keine sorgen...das kommt mal und geht wieder weg...mal doller mal weniger... ich merke manchmal auch gar nichts... sei froh, wenn du keine beschwerden hast und geniesse es...

Beitrag von tatjama 27.05.11 - 17:32 Uhr

Hallo,

ich kann mich nur meinen Vorgängerinnen anschließen. Ist bei mir genauso.

Alles Gute