ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dajala2010 27.05.11 - 17:02 Uhr

Hallo ihr lieben habe mal eine frage meint ihr das könnte mein ES sein habe andauernd ein ziehen im Unterleib und im kreuz.
mein ZS ist klar aber noch etwas klebrig leicht spinnbar meint ihr mein ES steht bevor ?

Beitrag von carving81 27.05.11 - 17:04 Uhr

Hallo,
das hört sich für mich nach baldigem ES an.
Viel Spaß beim Bienchen setzen ;-)!

Beitrag von annette135 27.05.11 - 20:09 Uhr

Mach doch einfach mal Ovus, damit kommen die meisten gut klar. Ich finde, dass gute ist du musst einfach nur die Tests machen und schwupsdiwups du hast in Null Komma nix deinen ES. Da muss man dann gar nicht mehr so sehr drauf achten, wie sich der Körper verhält. Ich kann da nämlich immer alles sehr schön fehlinterpretieren :) Deswegen hab ich mir einfach gute Ovus von www.ovuquick.de gekauft. Aber generell Ziehen im Unterleid bedeutet ES...Gruß, Annette