Wir haben endlich ne neue Wohnung *freufreu* silopo Märzis und andere

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happy-87 27.05.11 - 17:06 Uhr

#verliebtHallo ihr lieben,

nachdem wir im Moment in unserer Eigentumswohnung die 59 qm hat wohnen allerdings bis in den 3!! Stock ohne Aufzug müssen haben wir nun endlich ne neue Wohnung gefunden. Ich hab arge Probleme mit den Bandscheiben und lange wäre das nicht mehr gut gegangen.

Hier die Fakten.

85 qm
3 Raumwohnung
extra WC und Speise
2 Balkone :-)
offene Küche
Garage neben Eingang (nicht weit zu laufenn wie jetzt)

unser Zwerg hat somit auch ein eigenes Zimmer :-)

Ich freu mich so.

achja-sie liegt im 1. OG also 10 Treppen-die kann ich verschmerzen :-)

Wer zieht noch bald um? Wie geht es euch so? Unser kleiner ist ein richtiger Sonnenschein geworden seit die Blähungen weg sind. Er schreit kaum mehr und lacht viel.

LG

Happy mit Zwergi 11. Wochen :-)#verliebt

Beitrag von wuestenblume86 27.05.11 - 17:26 Uhr

wir ziehen auch um :-(

haben aber noch nix neues ;-)

Beitrag von sweetelchen 27.05.11 - 17:49 Uhr

Unsere Tochter ist auch 11 Wochen und wir haben uns auch für eine neue Wohnung entschieden aber noch bevor sie da war :-) Wir leben hier seit ungefähr seit 6 Monaten und ich bin super zufrieden!

Fakten:

78 qm
3 Raumwohnung
WC mit Badewanne + Gäste WC
1 große Terasse und abgezäunt von dem gemeinschaftsgarten
Garage auch dabei

Und das alles auf dem Erdgeschoss #verliebt#verliebt#verliebt

Wir zahlen nur 450€ WARM #schein die Wohnung ist erst 14 Jahre alt und echt super modern :-)

Beitrag von doreenh. 27.05.11 - 18:28 Uhr

Hallöochen

ziehen kommenden Monat um.

Fakten:

112qm
4 Räume
2 Abstellräume
1 großer Balkon
1 geminschafts Garten
1 großes Bad mit Dusche und Wanne
1 große Küche
Carport und Garage
2 OG

und 550 EUR Warm

Unser ist 9 Monate alt und ist von Pfingstmontag bis Donnerstag oder Freitag bei seiner Uromi.

LG Doreen die noch keine Kisten gepackt hat

Beitrag von sweetelchen 27.05.11 - 20:51 Uhr

Einmaliges Angebot!!
Solche Wohnungen gibt es nicht oft!

Beitrag von taysi 27.05.11 - 21:06 Uhr

hallo,

also wir wollen auch umziehen, weil wir momentan in einer 2 Raum Maisonette Wohnung wohnen und das mit dem kleinen, spätestens wenn er anfängt zu krabbeln echt anstrengend wird.

Aber hier im Rhein-Main Gebiet bzw. in Mainz ist das so eine Sache.... suche schon ewig!!

Und von den Mieten wie ihr sie hier aufführt kann ich echt nur träumen. Muss ungefähr mit dem doppelten rechnen....

aber freu mich für jeden der das passende für sich gefunden hat :-)

LG
Taysi mit Mert *26.01.11

Beitrag von happy-87 27.05.11 - 21:53 Uhr

Eure Mieten sind ja super günstig...wir müssen 675,00 Euro berappeln warm ohne Strom versteht sich. ..

Aber auch ich freu mich für jeden der was passendes findet. Wir haben nun auch ewig gesucht und mussten schon auch Kompromisse finden. Aber jetzt haben wir eben ein nicht neues Bad und das Haus ist ne ältere Anlage aber dafür ist die Wohnun schön gross. Die meisten 3Raumwohnungen bei uns haben nur um die 70 qm und das ist einfach zu klein.

LG