Mein ZB (+Wer ist noch kurz vor NMT und hibbelt mit mir?)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carving81 27.05.11 - 17:09 Uhr

Hallo,

ich bin sooooo.... aufgeregt!

Was sagt ihr zu meiner Kurve?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/583629

Die ist doch triphasisch, oder? So eine Kurve hatte ich noch nie! Hab mich so gefreut heute Morgen!
Die SB vom Dienstag beschäftigt mich auch irgendwie...

LG

Beitrag von loewin6985 27.05.11 - 17:15 Uhr

Na das sieht doch gut aus. Vor allem mit dem Tempi-Anstieg heute. :-)
Und über die SB würd ich mir keine Gedanken machen.
Das könnte Einnistungsblut sein. Das hatte ich bei meiner ersten SS auch ein paar Tage vor NMT.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt und du positiv testest.
#winke

Beitrag von carving81 27.05.11 - 17:20 Uhr

#danke dir!
Hab mir heute einen Test gekauft.

Beitrag von carriesmile 27.05.11 - 18:52 Uhr

#winke

ich hab auch lt. ZB meinen NMT am Sonntag, genau wie Du :-)

Meine Temparatur ist heute auch nochmal angestiegen und ich hoffe das bleibt auch so.

hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953678/585857

LG Carrie

Beitrag von carving81 27.05.11 - 23:55 Uhr

Hallo #winke,
dann hoffen wir mal, dass wir bald positiv testen! #pro#pro
Hast du irgendwelche Anzeichen?
Ich hab seit heute Sodbrennen und mein Unterbauch glüht richtig.
Meine letzte Hochlage hat nur 12 Tage gedauert und dann kam die Mens. Diesen Zyklus bin ich heute den 13.Tag in HL.

LG und viel Glück! #klee (Wir werden bestimmt noch voneinander hören!)