Der Schniepel ist abgefallen! It´s a Girl!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tini-mausi 27.05.11 - 17:10 Uhr

Hach Mädels,

was für ein Tag. Ich hatte ja letztens mit diesem Posting
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3154961&pid=19978410

auf meine Outingbilder aufmerksam gemacht. Die meisten meinten ja, es sei ein Junge. Auch der Arzt sagte zu 70-80 % Junge. Das war bei 16+3.

Heute war ich hier in Minsk bei dem Ultraschallguru schlechthin bei 18+0. Ich wollte es einfach unbedingt wissen und es ist ja immer schön. Er hat quasi das gleiche gemacht, wie bei der Frühdiagnostik.

Die hatte ich in Deutschland machen lassen und gerade die Rechnung über 350 Euro bekommen und was kostete der Spaß heute??? Ich habe ein süßes Profilbild mit Stupsnase bekommen und eine DVD mit der gesamten Untersuchung...das alles für ganze 25 Euro! Wahnsinn!

Jedenfalls war alles supi und wir freuen uns mega#verliebt

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende!

Gruß
Tini#winke

Beitrag von rachel07 27.05.11 - 17:11 Uhr

Huhu! Ich erinnere mich an dich und ich war auch der Meinung, dass das nach Mädchen aussieht, obwohl ich deinen Beitrag nicht kommentiert habe.

Glückwunsch ;-)

Beitrag von tini-mausi 27.05.11 - 17:15 Uhr

Dankeschööön!

Wir haben uns nicht beirren lassen. Ich mein, wäre das ein Junge geworden, hätte er gar keinen Hoden gehabt! Heute hat man schön die Schamlippen gesehen und der Arzt meinte 100% Girl#huepf

Beitrag von virgels-5 27.05.11 - 17:25 Uhr

Huhu,

Also man sieht schon recht gut das es ein Mädchen ist #pro.

herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deiner Tochter #ole.

vg