Welches Stillkissen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanni26 27.05.11 - 17:11 Uhr

Hallo Mädels,

wollt mal wissen, welches Stillkisseb ihr empfehlen könnt.

Hab mich mal umgesehen, aber es gibt ja sooo viel verschiedene.
Bei meiner 1.SS hatte ich eins geliehen bekommen, aber dass war nicht gut, hatte so Schaumstoff-Füllung und das war voll unbequem.

Mit welcher Marke, Füllung ect seid ihr zufrieden??

Danke schonmal!

Lg Tanja 23.SSW

Beitrag von deluxestern 27.05.11 - 17:17 Uhr

Ich hab eins von Theraline, kann ich empfehlen :-)

Beitrag von wolke87 27.05.11 - 17:27 Uhr

ich hab das dodo pillow und bin sehr zufrieden :-)

http://aber-natuerlich.de/images/stillkissen-dodo-pillow.jpg

meins is allerdings gelb. kostet keine 20 € #pro

grüße, wolke mit #baby ben louis inside 23 SSW

Beitrag von sasa1406 27.05.11 - 17:36 Uhr

Ich hab meins geliehen bekommen, weiss nicht welche Marke es ist...

Es ist mit Microperlen gefüllt, und ist wirklich super bequem. Will es nicht mehr missen

Beitrag von danisahne912 27.05.11 - 18:00 Uhr

Meins ist auch von Theraline und ich kann es nur empfehlen! Ich hab das 1.90m lange genommen und möchte nicht mehr ohne sein!!!

Beitrag von kleene-fee 27.05.11 - 18:16 Uhr

Ich Liebe mein Theraline =DD

Beitrag von luna2584 27.05.11 - 18:45 Uhr

Hallo liebe Tanja #winke,

ich habe mir wegen nächtlicher Hüftschmerzen auch dieses Theraline gekauft (1,90m) und bin suuuper zufrieden #huepf. Kann es dir also nur weiterempfehlen!!!
Wenn du magst, kannst mal meinen Link durchsehen. Dort kannst nochmal nachlesen und die Angebotsseiten anklicken.

Alles Gute,
LG Luna mit #ei und #ei

Beitrag von luna2584 27.05.11 - 18:45 Uhr

Oh, der Link: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=3146651