Prowin Wischbezug auf Viledawischer?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von kopi 27.05.11 - 17:20 Uhr

Hallo ihr lieben,

weiß jemand von euch, ob die Wischbezüge von prowin auch auf einen Viledawischer (Ultramat oder den ganz einfachen) passen?
Das das mit den Knöpfen nicht passt, weiß ich, aber vielleicht kann man ihn rüberstülpen?

Heute Abend gehe ich auf eine prowin Party und würde mir gerne einen Bezug kaufen, nur die 50 Euro fürs Gestell würd ich gerne sparen...;-)

Vielleicht hats ja schon jemand getestet...?

LG, kopi

Kann jamand noch irgendwas empfehlen?

Beitrag von miss-bennett 27.05.11 - 23:33 Uhr

Hi!

Es ist schon spät, ich weiss, aber man wird Dir auf der Party gesagt haben, dass die passen. Ich habe zwei von ProWIN und benutze sie auf dem Vileda-Wischer (sobald der kaputt ist, kaufe ich mit einen von Ha-Ra - der ist schwerer, weil aus Metal, und drückt den Wischer großflächiger auf den Boden; ebenso muss man weniger Kraft fürs Wischen aufwänden)

LG