EHEC

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von .neo 27.05.11 - 17:22 Uhr

Das sind doch Coli Bakterien. Und wurden zuerst auf Gurken gefunden.
Nachdem ich im Liebesleben Forum gelesen habe, kam mir ein furchtbarer Verdacht. Gerade heute, am Freitag.

Ich muss gleich nochmal Hände waschen.

Beitrag von simone_2403 27.05.11 - 17:29 Uhr

#schock#schock#schock#schock


#rofl

Beitrag von gg79 27.05.11 - 19:08 Uhr


GELESEN ?????
Du meinst wohl eher GEPOSTET!!!

#augen

Beitrag von nickymaus30 27.05.11 - 19:10 Uhr

mmmmh leggaaaa ..da schmecken die gurken um so besser ;-)


wie mach ich da meine gurke vor den virus sicher ? ich zieh nen gummi drüber #rofl

Beitrag von .neo 27.05.11 - 19:45 Uhr

"wie mach ich da meine gurke vor den virus sicher ? ich zieh nen gummi drüber"

Ja, so mach ich das bei meiner Gurke auch.

Beitrag von nickymaus30 27.05.11 - 19:53 Uhr

*gröhl* ..aber nicht die gurke dahin schieben wo der virus seine symptome zeigt ..#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von adalgisa 28.05.11 - 18:18 Uhr

Ich finde, dass es nach SARS, Vogel-, Schweine-, Ziegengrippe, Geflügelpest und BSE an der Zeit ist, dass auch mal das Gemüse dran kommt. Diese Vegetarier sollen ruhig auch mal schwitzen und sich schützen müssen! Und glaubt mir, gekochter Gurkensalat schmeckt mehr als bescheuert!

Nee, im Ernst: Dass von Gurken jetzt soooo eine Gefahr ausgehen soll, halte ich für übertrieben. Demnächst darfste keine Gurken mehr mit ins Flugzeug nehmen und ganz verrückt wird es, wenn dann in der Zeitung steht: "Mann wurde in der Bank erschossen, als er rief: Achtung, ich habe eine Gurke!"

#rofl

Beitrag von snoopygirl-2009 28.05.11 - 21:33 Uhr

Grade du kommst mir so vor als würdest du irgendwo reinrennen und rufen:"Ich habe eine Gurke und ich werde sie benutzen!":-p#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von adalgisa 28.05.11 - 21:39 Uhr

Ich hätte ein Cornichon... #hicks#schein

Beitrag von snoopygirl-2009 29.05.11 - 08:31 Uhr

Angeblich kommts ja nur drauf an ob du damit umzugehen weisst....#rofl#schein

Beitrag von umsche 28.05.11 - 19:20 Uhr

Jetzt mal im ernst: wie kommen diese fiesen Coli Bakterien auf die Gurken? Gedüngt wird doch eigentlich BEVOR das Gemüse wächst und nicht, wenn es schon "groß" ist? #kratz

Und ich habe heute eine Packung Pfirsiche gekauft. Zuhause angekommen sehe ich, dass die aus Spanien sind - ich mag sie jetzt gar nicht mehr essen! Wer weiß, wer da drauf geschissen hat! #aerger

Beitrag von adalgisa 28.05.11 - 20:12 Uhr

#aha Achtet in Zukunft unbedingt darauf, dass Euer Kosmetikinstitut eine gewerbliche Erlaubnis zur Verwendung von Gurkenmasken nachweisen kann! #rofl

Jedenfalls bekommt seit EHEC der Begriff "Gurkentruppe" eine ganz neue Bedeutung.
Im Bremer Landtag hat man sie auch schon vorsorglich unter Quarantäne gestellt...

#rofl#rofl#rofl