@Sonnenschein & wer lesen mag...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnutje 27.05.11 - 17:25 Uhr

Hallo,
du fragtest gestern nach mehr Anzeichen. Ich habe ein ziehen im Rücken und so langsam spannen die Brüste. Leider muß ich zugeben, das war wärhend meines letzten Zykluses auch so. Meine FA hat das auf "noch vorhandene Hormone", hatte ja im März eine FG, zurückgeführt. Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben ;)
liebe Grüße, schnutje :-p

Beitrag von --sonnenschein-- 27.05.11 - 17:37 Uhr


Tut mir leid mit deinem #stern! #liebdrueck

Und #danke für die Info!

Ich drücke dir die #pro, dass es ganz schnell wieder klappt!

glg #sonneschein