Intime Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chiccy283 27.05.11 - 17:29 Uhr

Mädels, keiner will sich ja verrückt machen was das Babyprojekt betrifft aber ich glaube das kommt automatisch :-)

Sagt mal ist es normal, dass man beim Herzeln irgendwie dran denkt ob es klappt!? Ich hab diesen Gedanken ständig und am Schlimmsten wenn ich weiss dass der ES bevorsteht. Es ist nervig aber kommt von ganz allein.

Ich hoffe, dass es bald klappt und ich mir darüber keine Gedanken mehr machen muss. Blöd, dass man es nicht abstellen kann.

Beitrag von mimini 27.05.11 - 17:32 Uhr

Manchmal, aber mein Partner schafft es ganz gut mich ab zu lenken beim Herzlen :-P Zum Glück.

Beitrag von bubu007 27.05.11 - 17:33 Uhr

also ich versteh was du meinst ;-)

kenn das auch. aber eher davor und danach :-) wird schon bald klappen! *daumendrück*

Beitrag von carving81 27.05.11 - 17:36 Uhr

Das kenn ich auch, aber nach dem Herzeln. Wir reden dann auch darüber.

Beitrag von valo 27.05.11 - 17:59 Uhr

ja ich denke da auch manchmal dran...aber nicht bei jedem mal...dieses mal um den Es kam mir danach in den kopf " jetzt hats geklappt" ;-)

mal sehen...#schwitz

Beitrag von gelini1986 27.05.11 - 19:02 Uhr

Ich kenne das auch- Hab mich auch dann versucht abzulenken. Hat dann gut geklappt. Danach hab ich dann gedacht bloss noch nicht raus, damit genug rein kommt ;)

Spielt das denn eine Rolle? Danach?

Die Gedanken sind ganz normal würd ich sagen. Aber man darf sich trotzdem nicht so verrückt damit machen. Ich bin schon forumsüchtig geworden und denke dauernd an den Kiwu. Da ist mir manchmal sogar alles zu viel.

LG

Beitrag von annette135 27.05.11 - 20:15 Uhr

Ohja du, ich kenne das auch zu gut, leider. Manchmal versuch ich aber auch "einfach" gezielt nicht dran zu denken, hört sich doof an, klappt aber bei mir =)