Muss euch nochmal was fragen wegen Clearblue mit WB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fabimaus2006 27.05.11 - 17:32 Uhr

Hab ja am Montag den Test gemacht da stand SCHWANGER 1-2 und eben hab ich noch einen gemacht da stand 2-3.Steigt das HCG so schnell?Oder wie muss ich das verstehen?

Beitrag von kirin27 27.05.11 - 17:34 Uhr

wahrscheinlich warens halt beim erste mal grad noch 1-2 wochen und jetzt schon 2-3

Beitrag von chiccy283 27.05.11 - 17:35 Uhr

Das HCG verdoppelt sich täglich...