Superschönes Buch zum Thema Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von entrechat 27.05.11 - 17:32 Uhr

Hallo,

ich habe mir heute ein wirklich tolles Buch gekauft zum Thema Kinderwunsch und kann es nur empfehlen:

http://www.amazon.de/Wir-w%C3%BCnschen-uns-ein-Baby/dp/3831012431/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1306510285&sr=8-1

Gruss Entrechat

Beitrag von holly-sue 27.05.11 - 17:37 Uhr

Kannst du kurz beschreiben welche Themen das Buch anspricht?

#danke

Beitrag von entrechat 27.05.11 - 17:46 Uhr

Hier ein Überblick:

- schwanger werden
- weibl. fruchtbarkeit
- männl. fruchtbarkeit
- sex und leidenschaft
- lebensstil überprüfen
- gesunde ernährung
- körper und seele
- komplementäre therapien
- assistierte empfängnis
- schwanger sein

Tolle Bilder, gute Erklärung, sachlich und fundiert erklärt und auf den Punkt gebracht.

TOLL ;-)

Beitrag von holly-sue 27.05.11 - 17:49 Uhr

Hört sich gut an.

Danke für den Tipp! :-D