zurück vom fa <3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von care88 27.05.11 - 17:35 Uhr

es war soooo unbeschreiblich schön...

es ist auf 3,64 cm gewachsen und hat total gestrampelt...meine fä hat auf die nabelschnurr geschallt, die hat sich hin und her bewegt, daraufhin wusste ich: ich habe ein sehr aktives kind, ganz die mama #rofl#verliebt

durfte sogar die herztöne hören...war unbeschreiblich schön

bild habe ich im vk #verliebt


wurde sogar auf 3 tage hochgestuft (von 9+6 auf 10+3), aber wir belassens jetzt beim alten et...3 tage hin oder her :D

Beitrag von muttiator 27.05.11 - 17:44 Uhr

Wie süß!! Ich freu mich das es sich so gut entwickelt hat.

Nächste Woche kommt von mir auch ein neues US-Bild, ich hoffe das da auch alles in Ordnung ist.

Beitrag von das-nellchen 27.05.11 - 18:28 Uhr

sieht ja wirklich schön aus...

warum hast du sooft US? hast ja fast von jeder Woche ein Bild - wie kommts? Was muss ich tun, damit ich auch jede Woche ein Bild kriege ;-) ?

LG

Beitrag von care88 27.05.11 - 18:31 Uhr

haha...am anfang war ich halt ziemlich oft beim fa, da verdacht auf ein windei war, daher die vielen us- bilder...1 mal musste ich zusätlich zum fa wegen starken unterleibsschmerzen und 1 mal war ich im kh.