Ich halts bald nimmer aus...!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isagreta 27.05.11 - 17:44 Uhr

Hallo Ladies!
Ich halts bald nimmer aus... krieg ich nu meine Mens oder net?
Hatte meine letzte am 26.04. bekommen, nach meinem Körpergefühl hätte ich sie vor mindestens 3 Tagen kriegen müssen. Hab heftig geschwollene Brüste und seid heut Nachmittag heftiges ziehen im Rücken- ein Test war gestern Nachmittag negativ. Ganz gegen meine übliche Appetitlosigkeit, die ich normalerweise habe, wenn die Mens einsetzt, könnt ich gerade alles in mich reinstopfen. Was ist das denn nun? Ich will es endlich wissen!
Geht es jemandem ähnlich?

Beitrag von jujo79 27.05.11 - 17:47 Uhr

Hallo!
Vielleicht solltest du morgen früh einfach nochmal mit Morgenurin testen. Dann weißt du genau bescheid!
Grüße JUJO

Beitrag von holly-sue 27.05.11 - 17:47 Uhr

Da hilft nur testen! ;-)