Welche Mäuse sind auch so aktiv? 36 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddi26 27.05.11 - 17:46 Uhr

Hallo machen eure auch so ein Theater wenn ihr am CTG seid???
Ich war deshalb letzte nacht im KKH und sie haben mich dort behalten, eigentlich dachte ich meine Blase wäre geplatzt, war aber falscher Alarm, dann beim CTG wieder...herztöne um die 170-180#schock
und sie kann sich kaum beruhigen!!!!
Das gleiche war beim FA am Do. und bei der Geburtsanmeldung gestern und dann noch nachts um 0.00 uhr im KKH....

Ich weiß nicht was mit ihr los ist....will ihr den Stress vom CTG lieber nicht mehr antun aber das wird ja jetzt erst recht häufig gemacht#schmoll

ach mensch.....

LG kiddi mit Powergirl Jolina inside#verliebt 36 ssw

Beitrag von sasa1406 27.05.11 - 17:54 Uhr

Dann will ich gar nicht wissen, wie es mit meinem Bauchbewohner so ist.....

Bin jetzt erst in 21+1 SSW, aber selbst jetzt ist er/sie so aktiv und strampelt ohne Ende, das ich tierische Bauchschmerzen davon bekomme.....

Beitrag von grit102 27.05.11 - 18:11 Uhr

Japp, meine auch ;)
Heute 35+5 und super aktiv seid 2 Wochen.
Meine Blase schmerzt ohne Ende und auch so, langsam reicht es ;)
Die tritt mich wo sie nur kann und ist oft wach.
Mädels eben ;)
Bei meinem Großen war das damals nicht so...

Beitrag von zimi1 27.05.11 - 18:16 Uhr

Das ist ja witzig!:-D Wollte gerade deswegen eine Diskussion eröffnen. Meine Kleine tritt jetzt seit dieser Nacht nonstop. Normalerweise schlafen die Kleinen ja zwischendurch mal, aber ich hab schon richtig Bauchweh deshalb.:-( Normalerweise ist es ja ein beruhigendes Gefühl, wenn das Baby strampelt, aber inzwischen mach ich mir Sorgen, weil es so extrem ist... Kann das auch einen ernsten Grund haben???
Zimi mit einem extem Bauchzwerg 27+1
#winke

Beitrag von grit102 27.05.11 - 21:28 Uhr

Ich glaube das sind diese Wachstumsschübe....
Mal haben sie welche, da wachsen sie und snd dann eher ruhiger und mal haben sie eben keinen und sind total fit...
Kurz vor dem ET ist bestimmt auch Ruhe, die Ruhe vor dem Sturm ;)