Wo kann ich eine Babyhomepage erstellen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kareema 27.05.11 - 17:50 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren

Da ich weit weg von meiner Heimat und Familie wohne, würde ich gerne eine Homepage erstellen. So können auch meine Verwandten und Freunden an meiner Schwangerschaft teilhaben :-)

Wer kann mir einen Tipp geben, wo man diese kostenlos und einfach erstellen kann??

Vielen Dank

Kareema#winke

Beitrag von jasminundmarc 27.05.11 - 17:58 Uhr

http://www.unsernachwuchs.de/home.html

Da habe ich die Homepage meines Sohnes gemacht.

Beitrag von netti000 27.05.11 - 18:35 Uhr

Ich hab dort auch eine gemacht :-) (Link in VK)

Beitrag von seinelady 27.05.11 - 18:39 Uhr

Habe dort auch meine HP
Der Link ist im Vk