Lineal verschluckt wegen Tabl?(silopo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dasier 27.05.11 - 17:52 Uhr


hallo!

so eine ruhige temp kurve hatte ich ja noch nie, ich messe noch nicht so viele tage aber 36,5 durchgehend ist schon gut!

kann das sein, weil ich seit 1,5 Wochen Schilddrüsentabl einnehme? (leicht unterfunktion?)

mal schauen wie es nach dem ES weiter geht


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938149/587904