hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linda1990 27.05.11 - 17:52 Uhr

hallo ihr lieben

ich hab seit letzter woche so stechen im unterleib und meine brustwarzen zu weh. was kann das sein.

Beitrag von naddy182 27.05.11 - 17:56 Uhr

es könnte pms sein, oder SS oder einbildung...such dir was aus :-)

grins...entspann dich :-) egal was es ist, du wirst es bald wissen...

beste grüße und viel glück

Beitrag von linda1990 27.05.11 - 17:59 Uhr

ja ich hab am mo ein termin beim FA aber ich kann es nicht abwarten.

Beitrag von naddy182 27.05.11 - 18:04 Uhr

es ist ja total verständlich....aber lass deinen körper ziehen und zwacken wenn er das für richtig hält :-)

und bis montag ist es auch nicht mehr lange :-)

am besten du lenkst die dieses wochenende gründlich ab...raus aus dem forum und ran an die hobbies, würde ich dir empfehlen :-) da vergeht die zeit auch schneller rum!!!

ich drücke dir dir daumen, dass du das WE nicht verrückt wirst und dass am MO das beim FA rauskommt, was du dir wünschst :-)

Beitrag von linda1990 27.05.11 - 18:07 Uhr

danke.
ich werd mich auch ablenken diesen wochenende das wird das aller beste sein was ich machen kann.:-)