an alle persona profis....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja13786 27.05.11 - 17:57 Uhr

also erst mal zu mir, ich habe einen zyklus von 36-42 tagen. und in der gebrauchsanweisung steht das man den nur nehmen sollte wenn man einen zyklus von 23 - 35 tagen hat. nun wollte ich gerne von euch wissen ob ich mir den ruhig kaufen kann oder eher mir davon abraten würdet??

achso wollte ihn nicht zur verhütung nehmen sondern für meinen kinderwunsch. würde mich über zahlreiche antworten freuen.

lg eure anja

Beitrag von dasier 27.05.11 - 18:03 Uhr

also ich würde ihn nicht kaufen, wenns schon drinsteht. ich glaube das hat damit zu tun, dass der computer 8 stäbchen pro monat verlangt und wenn der zyklus länger ist, die stäbchen vielleicht zu früh verlangt!

ich benutze ihn zwar auch, aber mein zyklus ist immer 29 tage

schau doch mal bei dem clearblue monitor nach. obs da nicht auch mit längeren zyklen geht

Beitrag von rottilove 27.05.11 - 18:35 Uhr

Versuch doch mal den Clearblue, ich glaube der kann auch Zyklen von über 40 Tagen errechnen.