Was meint Ihr... ES oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mzungu1981 27.05.11 - 18:03 Uhr

Holla!
Was meint ihr, war da nun ein Eisprung oder nicht? Ale gestern die Temperatur so krass stieg, auf genau den wert den ich nach ES normalerweise hab, hab ich mich schon so gefreut, aber heute sofort wieder runter...

Hintergrund: Es geht bei mir diesen Monat gar nicht ums schwanger werden, hatte eine AS vor vier Wochen. Aber ich würde mich tierisch freuen, wenn es ein ES war, dann weiß ich, dass jetzt schon wieder alles ok ist bei mir!!

DAnke für Meinungen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950591/584848

Beitrag von naddy182 27.05.11 - 18:12 Uhr

da die ovus negativ waren, denke ich noch kein ES...vielleicht musst du noch paar tage warten...oder zyklus ohne ES

(das gute an den zyklen ohne ES ist, dass die meisten kurz sind...natürlich nicht immer...)

Beitrag von mzungu1981 27.05.11 - 18:15 Uhr

Ja das stimmt... wenn die TAge dafür ein bisschen früher kommen bin ich auch zufrieden... es geht mir ja darum, dass möglichst schnell alles wieder ok ist.

Ja, die negativen Ovus sprechen eigentlich für sich.. aber normalerweise habe ich nicht so plötzliche Ausreisser nach oben...

Naja... ich werd abwarten, DANKE

Beitrag von naddy182 27.05.11 - 18:18 Uhr

vielleicht hast du dich irgendwo verkühlt, oder nen infekt eingefangen mit dem kein körper kurz käpfen musste...kann alles mögliche sein...

ich würde mich auf die ovus verlassen :-)

ich wünsche dir ganz viel glück

Beitrag von sweet-devil90 27.05.11 - 18:21 Uhr

Hey ich hätte auch eine as nach fg am 21.04.11 . Danach habe ich 36 Tage auf meine Jens gewartet die heute endlich gekommen ist. Fange jetzt auch an mit tempi messen... so wie i h mit bekommen habe kommen automatisch Balken wenn laut tempi dein es stattfindet. Bis jetzt sieht es ja leider noch nicht so aus ... nach einer as ist eh alles durcheinander...