ES +4 Schmierblutungen = Einnistungsblutung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fightdwarf 27.05.11 - 18:05 Uhr

Hey.

also endlich hat sich mein ES gezeigt und nun bin ich mir nicht so richtig sicher, ob ich dann auch gleich am ES + 4 Einnistungsblutungen hatte. Koennen die schon so frueh sein.
Eigentlich planen wir richtig ne SS erst ab dem naechsten Zyklus, aber ich habe schonmal zum Kennenlernen ein ZS gefuehrt.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911749/588349

Liebe Gruesse
Fightdwarf

Beitrag von mzungu1981 27.05.11 - 18:08 Uhr

Hmm... also Fachfrau bin ich nicht, aber ich glaube vier Tage reicht nicht bis zur Einnistung... man sagt es braucht ja ungefähr 6-7 Tage. Aber obs da Ausnahmen gibt, kann ich dir nicht sagen!!

Beitrag von naddy182 27.05.11 - 18:21 Uhr

ich bin mich nicht sicher ob du schon ES gehabt hast...

aber selbst wenn, wäre es für ne einnistung noch paar tage zu früh...