Einzelne Taste Laptop weg

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von thamina 27.05.11 - 18:06 Uhr

Huhu zusammen.
Ich habe mir vor einer Woche einen neuen Laptop gekauft. Und jetzt kommt meine kleine Tochter, ich passe einen moment nicht auf und schon fehlt eine Taste. #schmoll

Der Pfeil nach oben fehlt. Also die Taste ist da, aber der Plastikbügel zum einrasten ist weg.

Weiß jemand ob und wo ich einzelne Tasten nach kaufen kann??

#danke

Beitrag von ajl138 27.05.11 - 18:35 Uhr

Hallo,
ich habe keine Ahnung,aber ich freue mich über viele Antworten,denn mir fehlt die K-Taste.
Goggle hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen.
#winke

Beitrag von blackbeast666 27.05.11 - 19:28 Uhr

Ging mir auch so :-)

Für meinen Laptop habe ich bei Ebay eine neue Tastatur gekauft, kam so auf 13 €. Einfach mal gucken obs für eure Modelle auch Ersatz gibt!

Beitrag von netthex 27.05.11 - 19:48 Uhr

schnap dir deinen Laptop und frage in einem An+Verkaufladen für Computer nach !

Ich habe mal 2 Tasten abgerissen > im Putzwahn
habe pro Taste 1.-€ gezahlt
Der Verkäufer war so nett und hat sie mir gleich wieder reingemacht !!!

Beitrag von nightwitch 27.05.11 - 20:59 Uhr

Hallo,

aus diesem Grund habe ich eine Zusatzversicherung für meinen Laptop abgeschlossen.
Kostet nur ein paar Euros im Monat und zahlt sogar, wenn ich absichtlich mit dem Auto über den Laptop fahre ;-)

Ansonsten gibt es für die meisten Laptops (gerade für die neuen) Tastaturen für ein paar Euros bei Ebay zu kaufen

Gruß
Sandra