Extreme Übelkeit und Erbrechen, was tun???

Hallo!!!

Kennt jemand ein Hausmittel gegen Erbrechen in der Frühschwangerschaft?? Bin schon total verzweifelt mir ist den ganzen Tag übel und ich erbreche 1 bis 2 mal am Tag.

Mein Arzt sagt ich muss ins Krankenhaus wenn es nicht besser wird, weil ich viel zu viel Flüssigkeit verlier.

Vielleicht weiß jemand von euch was. Will ja eine glückliche schwangere sein.

glg, leni mit krümel 7 plus 3 #baby

1

Musst du abschätzen können ob du ins KH solltest oder nicht.
Aber lieber einmal zu viel als zu wenig....

2

mir gehts nicht anders. Heut morgen wars besser und ich habe mich schon gefreut aber jetzt war ich schon wieder brechen. Bist du zur Zeit auch krankgeschrieben? Mein Arzt meinte gestern, wenn man sich viel übergeben muss und es kommt die MAgensäure raus sollte man am besten eine Rinterbrühe / Hühnerbrühe zu sich nehmen, damit man seinen Salzhaushalt wieder reguliert. Ich habe gestern abend Nudeln gegessen und heute morgen einen Dinkel Cracker ausserdem lasse ich die Fenster offen, damit ich immer frische Luft habe. Dann nehme ich morgens, mittags und abends Neusema zu mir. Dadurch ist es eigentlich schon besser geworden fühle mich aber trotzdem gerade sehr schlapp. Ich habe auch keinen Appetit sondern esse nur, ob nich zu viel Gewicht zu verlieren aber ich liege auch den ganzen Tag auf dem Sofa da ich ja krankgeschrieben bin, sonst würde ich einen Spaziergang an der frischen Luft machen. Da müssen wir einfach durch...aber dafür sind wir ja auch schwanger und das Ergebnis zählt:-)

3

Ja bin krankgeschrieben, glaub arbeiten würd zur Zeit gar nicht gehen!!
Das mit der Brühe ist ein guter Tipp werd ich mal ausprobieren. Mir gehts genau gleich wie dir, hab überhaupt keinen Appettit, hab auch schon wieder abgenommen. Bei mir kommt auch noch dazu das ich vor 2 wochen operiert wurde und jetzt noch Tabletten nehmen muss.
Freu mich so auf unseren krümel aber habs mir nicht so schlimm vorgestellt, man sagt ja das es in der 12 woche aufhörn soll mit der Übelkeit, also ich hoffe das stimmt auch.

glg

4

in welcher SSW bist du denn? Ich müsste Anfang der 6 SSW sein aber mehr am Montag, dann habe ich den ersten Termin. Da ich vor 7 Monaten eine FG hatte sehe ich das als Zeichen einer stabilen SS, da ich dass das erste mal nicht hatte und der SST war auch viel intensiver. Was hast du denn deinem Arbeitgeber gesagt, weshalb du krankgeschrieben bist? Ich liege wegen Magen-Darm im Bett aber mein Chef wird sich bestimmt schon was denken....

weitere Kommentare laden
7

Hi,

von den Hausmitteln

- Seabands zur Akkupressur am Handgelenk/Apotheke
- Ingwer, z.B. in etw. in Scheiben schneiden, mit heißem Wasser überbrühen und als Tee trinken
- schon im Bett eine Kleinigkeit wie Zwieback, trocken Brot oder Butterkeks

hat mir NICHTS geholfen. Ich kann dann nur mit Vomex A 150 Zäpfchen gegensteuern....

Gute Besserung!

lg

femalix