Wer hat Lauras Stern CDs und weiß...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von claudia2708 27.05.11 - 18:13 Uhr

...auf welcher CD die Folge mit dem Krankenhausbesuch ist???

Ich möchte diese Geschichte gerne verschenken, aber wir haben sie nur auf DVD und ich hätte sie gerne als Hörspiel. Nur kann man online nicht sehen, welche Folgen auf welcher Hörspiel-CD sind?

Kann mir jemand helfen???

Dankeschön!
Claudia

Beitrag von under30 27.05.11 - 23:07 Uhr

Hi,

ich kann dir nur sagen, wo sie nicht ist. Und zwar auf 1 und auf 4, die haben wir nämlich.

ES ist Folge 22 "Der Krankenhausbesuch" s. youtube. Dürfte dann evtl. auf der 2 DVD mit drauf sein.

LG
Theresa

Beitrag von claudia2708 28.05.11 - 00:18 Uhr

Hi,

danke für Deine Antwort. Ja, sie ist auf der 2. DVD drauf, das stimmt, denn die haben wir ja. Ich suche aber die Hörspiel CD, auf der diese Folge drauf ist! Leider ist bei den Hörspielen (Tonspuren) keine Angaben zu den Folgen.

Danke trotzdem für Deine Antwort!

Beitrag von whybette 28.05.11 - 13:11 Uhr

Hm, also ich kenne die Folge als Hörspiel nicht, nur als DVD. Auf den Hörspielen 1-4 ist die Folge zumindest nich dabei.
Bist du dir sicher, dass es die als Hörspiel überhaupt gibt?

LG
Why