Was zum Frühstück für 7-8 Monate alten Zwerg?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von tulpe0212 27.05.11 - 18:20 Uhr

Hallöchen..

was gebt ihr euren kleinen in dem alter zum frühstück???

Gruß

Beitrag von daniela1971 27.05.11 - 18:32 Uhr

meine wird morgen 7 Monate sie bekommt noch ihre Flasche. Sie steht ziemlich spaet auf:) Dann bekommst sie gegen 9.00 oder 9.30 die Flasche. Und gegen 12 und 13.00 Uhr Mittagessen.

Beitrag von nadineriemer 27.05.11 - 20:22 Uhr

Flasche!

Nadine

Beitrag von lienschi 27.05.11 - 20:25 Uhr

huhu,

zu dem Zeitpunkt hat mein Zwerg zum Frühstück entweder...
* Brot mit Butter oder Frischkäse oder
* Müsli (Alnatura Kinder-Früchte-Müsli) mit Joghurt
gegessen.

lg, Caro

Beitrag von dasthes 27.05.11 - 21:36 Uhr

Hallo

Also unser Zwerg bekommt zum Frühstück die Brust (früh um sechs) ;-)
und zum zweiten Frühstück gab es heute Brot, gestern Baby-Müsli von Alnatura, sonst Joghurt mit Obst, Bananenstücke mit Reiswaffeln, Obstmus, evtl. mal nen GOB oder auch mal nen Milchhörnchen (Sonntags)...

LG thes

Beitrag von moehre1512 27.05.11 - 21:39 Uhr

Mein Zwerg (7 Monate) bekommt die Brust.

lg

Beitrag von laboe 27.05.11 - 22:39 Uhr

Mein Kleiner ist zwar schon 9 Monate alt, aber seit ca. 1 Monat machen wir es so:
Gegen 6:30 bekommt er seine 1er-Milch und dann, wenn wir alle frühstücken (gegen 8:30) isst er ein halbes Brot mit Kiri oder Leberwurst mit uns mit.


Laboe#winke