heute war Foli schau....nun entspannter ;-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von illis007 27.05.11 - 18:22 Uhr

Hallo ihr lieben,
war lange nicht da, irgendwie haben mich die " Hormone" bissi irre gemacht,
hatte so nen heul Tag,
ICH, bin sonst die Beherschung in Person!
und dann???
Sitz ich vor dem Doc im Kiwu, der fragt..." wie geht es ihnen Fr. T., da fang ich an zu heulen,....
TOLL
war mir voll peinlich..
Egal,is ja
vorbei!
Heute waren 9 eierchen zu sehen und ich bin happy, sah nämlich erst nach deutl. weniger aus.
NUn warte ich weiter und spritze weiter...
und hoffe das Beste!!
Wünsche euch allen einen schönen Abend und drücke sämtliche Daumen die ich hab...( auch die am Fuß ;-)...)
gruß illis....