Wieso kann ich kein neues Zyklusblatt anlegen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von thirdkid 27.05.11 - 18:24 Uhr

Das Programm sat immer: Das angegebene Datum ist ungültig!

Ich habe gar kein Datum eingegeben, so weit komme ich gar nicht. Wenn ich auf "neues Zyklusblatt anlegen" gehe, kommt die o.g. Meldung. #aerger

Lg Thirdkid

Beitrag von saccy 27.05.11 - 18:31 Uhr

wieviele ZB's hast du denn? ich glaube man kann bis zu 10 stück anlegen.

Beitrag von thirdkid 27.05.11 - 18:52 Uhr

Wollte gerne das 5. ZB anlegen. Hatte das gestern auch schon probiert und es ging nicht...

Beitrag von sunnyjessi 27.05.11 - 18:31 Uhr

Gute Frage.
Hab es eben bei mir probiert und es funktioniert.
Logge dich einfach nochmal komplett aus und dann wieder ein und versuche es nochmal.

Viel Erfolg, liebe Grüße Jessi