Bauch zu Groß?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von quitscher01 27.05.11 - 18:27 Uhr

Hallo
Habe mal eine Frage findet Ihr meinen Bauch für Die 22 Woche zu groß?
Habe ein Bild in meiner VK!!!

Beitrag von kerstin0409 27.05.11 - 18:29 Uhr

Huhu!

Hab auch ein Foto von der 22.ssw in meiner VK - finde deinen Bauch gar nicht zu groß. Wieviel hast dnen schon zugenommen?

LG Kerstin
mit Laura im Bauchi 28.ssw #verliebt

Beitrag von semasw 27.05.11 - 18:36 Uhr

#winkesoo groß ist der doch gar nicht.
ich habe fotos in meiner VK, wenn du mal schauen magst.

Beitrag von manu-ll 27.05.11 - 18:37 Uhr

Es gibt kein ZU groß, jeder Bauch ist anders.
Ich habe immer nen relativ kleinen Bauch. Knanst gerne mal in meine VK gucken (ich bekomme mein 3.Kind).

Aber wie gesagt, es gibt kein Maß, jeder Bauch ist anders.

LG
Manu

Beitrag von luna2584 27.05.11 - 18:38 Uhr

Nein, finde ich nicht! Du hast einen absolut hübschen Bauch #verliebt. Sei stolz drauf und lass dich erst gar nicht verunsichern!!!

LG Luna mit #ei und #ei

Beitrag von traumkinder 27.05.11 - 18:53 Uhr

finde ich nicht!

Beitrag von virgels-5 27.05.11 - 18:58 Uhr

Hi,

nöö find ihn nicht zu groß.

vg #winke

Beitrag von la_nadine 27.05.11 - 19:11 Uhr

Ich finde deinen Bauch auch nicht zu groß! Meiner ist in etwa wie deiner und ich bin in der 20ssw!

Freu dich du hast einen schönen Bauch und den kannst du auch herzeigen!!!#pro

Lg Nadine mit#baby