Kaninchen knabbert Linoleum an

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von nancy.13 27.05.11 - 18:34 Uhr

Meine neue kaninchendame hat neudings immer die Angewohnheit, in dem Stall das Linoleum vom Boden und von den Wänden zu knabbern. Ist natürlich nicht so toll :-( Dahinter kommt ja nur noch Holz und da hab ich keine Lust, dass die das durchknabbert, da es aus Brettern zusammengesteckt ist somit auch Stellen zum anknabbern gibt.

Ich kenn das von meinen anderen 2 auch nicht.

Mit was kann ich denn Wände und Böden noch verkleiden, was relativ günstig und anknabberfest ist? Plexiglas und Alublech ist natürlich ganz schön teuer.

habt ihr noch ideen? Danke :-)