kapiere gar nichts....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hartmel 27.05.11 - 18:37 Uhr

Hab diesen monat zum ersten mal mit tempi messen angefangen. aber irgendwie verstehe ich meine kurve nicht...
hatte das gefuehl das ich mein es am wochenende hatte (mai 20 -23)

guckt euch mal mein zyklusblatt an und sagt mir mal eure meihnung..

meine mens sollen am 2.06 kommen..


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949655/585960

Beitrag von mel23012504 27.05.11 - 18:40 Uhr

hey,. also bis jetzt sieht man leider keinen ES,... da deine Tempi ja gar nicht gestiegen ist,. zudem hast du an unterschiedlichen zeiten gemessen#schmoll das macht es nicht grad leichter,. also immer um die selbe zeit messen,. beim nächsten zb,. dann sollte es evtl. deutlicher sein;-)

LG und viel Glück

Beitrag von hartmel 27.05.11 - 18:44 Uhr

ich habe versucht immer zur gleichen zeit messen aber manchmal weck ich frueher auf und manchmal spaeter.

naja mal gucken ob ich meine Mens bekomme oder nicht.

Beitrag von rottilove 27.05.11 - 18:58 Uhr

An HAnd des ZS würde ich den 23 - 24 nicht in bedracht ziehen. An Hand der Tempi würde ich sagen das noch kein ES war. Selbst wenn die MEsszeit unterschiedlich ist müsste die Tempi merklich ansteigen. Bei mir z.B spielt eine diferenz von 1-2 Stunden keine Rolle so lange ich direkt nach dem wach werden messe.