es+?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sacha09 27.05.11 - 18:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942217/585423


guten abend mädels,


könnt ihr mir bitte mal helfen,was meint ihr es+13 oder 14?


lg#winke

Beitrag von rottilove 27.05.11 - 18:46 Uhr

Ich würde sagen ES+ 10 wenn überhaupt. Schwer zu sagen bei der Kurve

Beitrag von sacha09 27.05.11 - 18:51 Uhr

es+10? damit hab ich garnicht gerechnet.und ich dachte ich bin schon weiter:(

danke für deine antwort

Beitrag von annette135 27.05.11 - 19:58 Uhr

Ich komme auf ES+12, aber die Kurve sieht doch echt nicht schlecht aus. Die Tempi steigt doch mit Schwankungen kontinuierlich an... ist doch eigentlich immer ein gutes Zeichen, denke ich. Vielleicht kannst du ja schon bald einen Test machen. Ich kenne so welche (www.graviquick.de) mit denen kannst du schon 10Tage nach der Erzeugung, also Empfängnis testen. Bei meiner ersten ss hab ich das auch gemacht, war glücklicherweise positiv :)juuuhuuu...oh ich war so ungeduldig! Wie sieht das bei dir aus?
Grüße, Annette

Beitrag von sacha09 27.05.11 - 20:10 Uhr

also ich hab noch nicht getestet,falls du das meintest?ich denke aber das meine mens kommen,wie immer:( weildie temp ja runter geht.

danke für deine antwort:)


lg heike