Hilfe.... wann hört dieses Meckern eeendlich auf??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gutgehts 27.05.11 - 18:43 Uhr

Hallo ihr,

ich muss sagen, ICH BIN FERTIG MIT DEN NERVEN!
Das ist das erste Mal in fast 9 Monaten, die sie sie alt ist, das ich das so sagen kann.
Sie ist seit einer Woche permanent am rumnörgeln, alles ist blöd. Sie ist vielleicht mal hier und da eine Minute zufrieden und spielt, aber dann war es das auch!
Mir fallen bald die Ohren ab... Schade das es dafür keinen Smiley gibt ;-)

Sie versucht seit 2 Wochen zu krabbeln, aber sie schafft es einfach noch nicht vorwärts. Robben schon, aber nicht krabbelnd. Und wenn sie dann umplumpst, dann gehts wieder los und dann will sie auf den Arm und schreit immer Nein nein nein nein nein... So hört es sich jedenfalls an.
Sie wippt auf allen Vieren immer hin und her, kann auch den Popo ganz hochheben, so dass sie auf den Zehenspitzen ist, aber sie schafft es nicht vorwärts!
Wie lange dauert es denn noch?

ZUSÄTZLICH bekommt die arme Maus dann auch noch Zahn 7 und 8 und ist natürlich auch noch dementsprechend drauf. Die sind allerdings, zum Glück, schon zu fühlen. Also schon durch!

Sorry für das fertigposting, aber musste das mal loswerden...

Liebe Grüße an alle
Lydia mit Johanna

Beitrag von tigerdame 27.05.11 - 20:19 Uhr

Hallo Lydia,

oh ja, das kenne ich von meinem Großen. Als der krabbeln gelernt hat, hatte ich vier Wochen lang ein quengelndes Kind. Und dann hat es endlich geklappt und alles war von da an schöner als zuvor. Aber die Zeit bis dahin #schwitz! Habe ich auch schon von ganz vielen anderen Mamis gehört.

Da musst du wohl leider durch (Oropax kann helfen...;-)). Und ich freue mich, wenn unsere Lütte in diese Phase kommt #zitter.

LG

Katja mit Fabi (29.08.08) und Lisa (07.01.11)