ab wann hebamme?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sunmik 27.05.11 - 18:57 Uhr

Huhu Mädels,

ich bin jetzt in der 14. SSW. Ab wann habt ihr euch so um eine Hebamme gekümmert?

Lg Sunny mit #stern im Herzen

Beitrag von semasw 27.05.11 - 18:59 Uhr

habe mich letzte woche um eine gekümmert #schein bin in der 29 ssw

habe anfang nächsten monat einen termin mit ihr das wir uns kennenlernen....
mal sehen wie sie ist :-D

Beitrag von lisa1990 27.05.11 - 18:59 Uhr

hatte ab der 15.ssw eine!!kümmer dich ruhig jetzt schon darum!!:-)

lg lisa+Bauchprinzessin#verliebt26.ssw

Beitrag von axaline 27.05.11 - 19:00 Uhr

Sofort !
Beim ersten Kind hab ich sie mir in der 12 SSW gesucht und bin bei ihr geblieben mir allen Kindern, bei den foge-SS wusste sie immer von Anfang an bescheid und hat bei mir auch die Vorsorgen gemacht, damit ich nicht immer Stundenlang beim Arzt rumsitzen musste.

LG axaline

Beitrag von stier84 27.05.11 - 19:00 Uhr

nach dem heutigen Tag und den anderen Fragen werde ich mir wahrscheinlich eine suchen, sobald man das Herzchen schlagen sieht, da die guten Hebammen auch immer schnell ausgebucht sind.

Beitrag von qrupa 27.05.11 - 19:38 Uhr

Anfang 5. SSW noch bevor ich das erste Mal beim FA war. Sie war die erste nach meinem Mann die von der SS erfahren hat.

Beitrag von biggi2805 27.05.11 - 21:01 Uhr

Hallo!

Ich hab mich in der 10.SSW drum gekümmert und da ich unbedingt eine Beleghebamme haben wollte, war es schon fast zu spät. Hab aber zum Glück noch eine ganz tolle gefunden!

Also ich würd nicht mehr lange warten!

Viel Glück bei der Suche!

Lg Biggi #winke