Jemand Lust auf eine ZB-Runde?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rottilove 27.05.11 - 19:05 Uhr

mich würden Eure ZB`s mal interessieren und wie es bei Euch mit PMS aussieht.

Also ich habe diese netten Begleiterscheinungen in jedem UZ gehabt, mal mehr mal weniger. Jetzt befinden wir uns eigentlich gerade in der intensiveren Vorbereitung und ich habe schon PMS *gg. Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/783762/588829 mit Brustspannen ;-)

Beitrag von h-m2010 27.05.11 - 19:11 Uhr

Hey
also ich hab erst mit Temp. messen angefangen, deswegen steht da noch nicht so viel drau http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/956129/589655

Was meinst du?
PMS hab ich nur ab und an mal, ziehen im Bauch, Brüste sind rieeeeesig:-) köönnten meinetwegen auch so bleiben:-)

Beitrag von rottilove 27.05.11 - 19:17 Uhr

Naja, zu Deinem ZB kann man wirklich nicht viel sagen. Was mich irritiert ist dass Du 29 ZTe hast und Deine Tempi erst am 24. ZT steigt. Aber sollte da Dein ES gewesen sein, sitzt das Bienchen perfekt ;-) Viel Erfolg

Beitrag von h-m2010 27.05.11 - 19:18 Uhr

Ich hooooooffffffs ich bin schon so aufgeregt. Dir auch ganz viel Glück!!!

Beitrag von malou81 27.05.11 - 19:12 Uhr

Drück dir die Daumen, dass du ein Kampf-Bienchen gesetzt hast :-)

Ansonsten hast du auch eine etwas unruhige erste ZH, wie ich auch...

Warte seit drei Tagen auf meinen ES, aber nix tut sich...#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942088/586541

LG

Beitrag von rottilove 27.05.11 - 19:20 Uhr

Na gegen Deine Kurve ist meine ja echt ruhig *gg. Ich sehe auch noch keinen ES. Drücke Dir die Daumen das es bald wird ;-)

Beitrag von cosmosis 27.05.11 - 19:12 Uhr

Hallöchen :-)

Mein ZB ist wie eine Berg- und Talfahrt - die wechselnden Messzeiten liegen daran, dass ich im 3-Schicht-System in der Pflege arbeite......ist aber bestimmt einen Anblick wert ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955016/588849

Ach ja, meine PMS zeigt sich diesmal so, dass ich seit ES+6 ständiges Unterleibsziehen habe, meist in der Leiste und meine Brüste fangen so allmählich an in den Brustdrüsen zu schmerzen. Dann noch Schmerzen in der LWS und Launenhaftigkeit :-[

Beitrag von rottilove 27.05.11 - 19:22 Uhr

Ich würde an Hand der Umstände Deinen ES auf ZT 13 tipen. Die Bienchen sitzen in jedem Fall gut wenn es dann war ;-)

Beitrag von --sonnenschein-- 27.05.11 - 19:18 Uhr


Ich mag auch! ;-)

Ich puste mal, das die Temperatur morgen wieder steigt!

PUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!

Also ich habe so allerlei Anzeichen: #rofl

-Unterleibs- & Rückenschmerzen, wie PMS #schmoll
-Brüste tun weh
-bin sehr müüüüüüüüüüüüde #gaehn
-habe laut FA heute hochaufgebaute Schleimhaut

Ach ja hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/583302

Was meinst du???

ES+? bin ich???

glg #sonneschein

Beitrag von brgit 27.05.11 - 19:24 Uhr

hallo,

dann füge ich mein zb gleich einmal hinein. wir haben schon seit vielen, vielen jahren einen großen kiwu. habe auch schon icsis hinter mir. nachdem ich letztendlich doch auf spontanen weg schwanger geworden bin (leider eileiterss) habe ich nun doch wieder hoffnung, auf natürlichen wege ss zu werden.

mein zb schaut nicht so schlecht aus, allerdings habe ich nicht viel hoffnung für diesen monat. irgendwie werden die "eventuellen" anzeichen mit jeden tag weniger und auch das orakeln schaut nicht gut aus.

trotzdem stirbt die hoffnung zueletzt

schönen abend! lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/630924/584822

Beitrag von erna1989 27.05.11 - 19:31 Uhr

Hallo ihr,

ich schreib zwar eigentlich im fortgeschrittenem Kiwu Forum, aber wenns okay ist poste ich auch einfach mal mein ZB.

Das ist mein erster,obwohl wir schon fast ein Jahr hibbeln. Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich PCO und bisher keinen ES hatte.

Was sagt ihr dazu? Ich hoffe, dass die Tempi morgen wieder hoch geht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921081/588836


Beitrag von ina4me 27.05.11 - 19:33 Uhr


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/444475/589201

Tempi fällt bei dir !!?????? was heißt das jetzt